Hab Hammer, will plattmachen.

Wenn ich nicht ständig mit "endlich gesehen" anfangen würde, würde ich es hier tun: Thor. ist Odins Sohn. Unreif, noch, und schwingt den Hammer. Ohne nachzudenken. Abgesehen von einem Maulwurf kloppt er sich mit so Eismännern, eine Art Pandoraner mit roten Augen und den Fähigkeiten des schwarzen Superhelden aus den Incredibles.. die roten Augen und die blaue Haut und die kalte Ausstrahlung erinnerten mich sofort wieder an Arnold Schwarzenegger aus diesem Batmanfilm..... . Die Frisur nicht, Thor hat einen besseren Friseur.Thor ... trotzdem ist er - gemessen an Conan - eher schmächtig und zivilisiert... frisurenmässig nicht enttäuschend hingegen Sir Anthony Ichkommeundwerdeeuchfressen Hopkins mit wildem Odinhaaroutfit und Piratesofthecaribeangedenkaugenklappe. Und schon wieder Gedankenflug zur Augenop von... genau... Arnold dem Terminator.... und der landet genau wie Thor in einem Kreis auf der Erde. Ohne Klamotten, Arnold.. Traute sich Thor aber wohl nicht...... Jedenfalls will er sein Werkzeug wieder ha- und heben... Andere auch. Wird er ihn wieder- und hochkriegen? Wird Odin ihm verzeihen? Was machen seine Kumpels? Wird er sich verknallen? Und in wen wohl, wenn Natalie Portman nettlächelnd mitspielt? Wird ihn der Abenteuerurlaub auf der Erde resozialisieren? Werden fast alle Zuschauer vor dem letzten Abspann gegangen sein? Durchaus marveligsolide selbstironische kurzweilige Unterhaltung, nicht der wirkliche Hammer, aber voll ok.. Leider nur in überflüssigem, dunkelundteuermachendem 3D mit fiesorangen Brillen....

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.