Hervorragend!!!

Scherz Scherz. Aber was für ein Tittel! ! Elvira's Haunted Hills. ... Spätestens jetzt sollte jede Warnung überflüssig sein: Wir verlassen die Welt des seriösen Kunstfilms und steigen wieder hinab in den Dungeon of Trash.... Elvira's Haunted Hills Lief 2003 in Cannes !! und auf dem FFF. Da nicht gesehen. Aber: Grabbelkiste, 2.99. Zugegriffen Mit beiden Händen. ... Persiflage. Hommage. An Vincent Price und alten Hammerkrams. Pit and the Pendulum, Lebendig begraben usw. Im Prinzip keine Handlung. Schauspielerei Fehlanzeige. Aber ... HEY ... zu mindestens zweit, besser mit Alkohol. Gags, mal unterirdisch, mal überirdisch. Mit dubiosen dt. UTs. Synchro? Noch nicht rangewagt... In der Mitte etwas längig, sicher kein großer Wurf - aber Elvira passte wohl noch in das Kleid aus dem 1988-Vorgängerstreifen ... wobei INdaskleidpassen nicht ganz der richtige AUSdruck ist... den ich auch gleich bestellt habe...

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.