Nochmal Vogeliges.

Bangkok. Ubahnbau. Was gibt es da zu sehen? Eine coole nette für Ihren Job mal wieder zu gutaussehende Forscherin mit ihrem wohlfrisierten brilligen Trotzdemunterwäschemodelkumpel aus Frahngraisch. Eine überschaubare Anzahl (Alienteilzwei war das, oder?) Soldaten, die allerdings noch wesentlich cooler sind als die Weltraumkollegen. Alle sind wohl auch Unterwäschemodels im Nebenjob, aber dazu haben sie Bartstoppeln, rauchen, und Narben haben sie auch im Gesicht. Und sie sind alle sehr cool, habe ich das schon erwähnt, etwa wenn sie ungerührt Dinge in die Luft sprengen oder sich total schnell in Zeitlupe bewegen! Sie sind ein bisschen rassistisch, aber hey… Jedenfalls schlummert da auch ein bearmter Umweltgockel, der offensichtlich in den zehntausend Jahren Schlaf so elektrische Zuckmuskelmachbandagen anhatte oder sich einfach gut ernährte - groß ist er auch, für Beercangaruda bräuchte man schon ein Bierfass… jedenfalls wallen Nebelschwaden, die Antitier- oder besser -untieraction kommt dann auch irgendwann, und das alles haut einen nicht wirklich um, ist aber durchaus unterhaltsam… die Frau ist kein Jammerundanschmieglappen, im Gegensatz zu Vierauge, der Rassismus wird in erfrischender Weise thematisiert, die Soldaten sind - habe ich das schon erwähnt? - sehr cool, und alles ist ganz ansprechend fotografiert, die Effekte sind ok, da verzeiht man fast den peinlichen Klischeeschwulen… Garuda by Molten Brain Garuda.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.