Lake und Ladd und eine Rumzupfblume.

Wieder. Rückkehrer aus dem Krieg. Wieder. Einer hat wieder einen an der Birne. Der andere hat eine Frau. Und einen Sohn. Denkt er. Ersteres länger…. Gangster, schmieriger Hausdetektiv. gehörnter Ehemann, Monkeymusikhasser…. wer wars? Dann: Kurz mal Sonnenschein. Wieder.Blondine. Veronica Lake. Die bei mir ewig einen Stein im Brett hat, weil sie in einem Film, schon etwas betagt und mit stark ausgedünnter Catweazlefrisur Hitler mit Maden bewirft, die ihn dann Offscreen verspspeisen…. fast so gut wie die Piranhaszene aus Up!….. Egal. The blue Dahlia 2 ...Könnte sie es auch gewesen sein? Blondes Gift oder blaue Blume? .. leider viel zu wenige Alanladdundveronicalakemomente…….. hey, aber ein zurechter noirer Klassiker! The blue Dahlia.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.