September 2016

Theater.








tokyo41





Wiedernachhauseweg.

Die Lichter. Und Farben. Auf dem Weg. Abends.






tokyo40 by torts






Laden. Fahrräder. Mütter. Tiefe Sättel.

Hey. Auf dem Nachhauseweg. Zu Fuß statt mit der Bahn....


tokyo39 by torts

(Klicken. Aufs Bild. Wird dann größer. Nennt man Lightbox, das...)

Nachteil: Achillessehne entzündet. Vorteil: So viel gesehen. Hier etwa die zu niedrig eingestellten Fahrradsättel. Die dann doch irgendwie passen. Für Mütter mit Kind. Oder Einkauf. Für jemanden. Und mit Elektromotor. Der Sinn macht. Nicht in Flachberlin. Oder Hamburg. Oder München. Aber hier. In einer Gegend, wo man den Fahrstuhl benutzt, um zum Park zu kommen. Zum Friedhog. Oder zum Bus.



Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.